Ich habe soziale Ängste

Schon als Kind und Jugendlicher hatte ich soziale Ängste. Ich habe immer die Straßenseite gewechselt wenn auf der Straße beim spazieren gehen Leute waren die mich vielleicht ansprechen konnten. Gestern war ich nach langer Zeit mit dem Fahrrad unterwegs in der kleineren Stadt in der ich mal gewohnt habe. Habe den Wald meiner Kindheit besucht und andere Stellen die mir in meine Kindheit wichtig waren. Ich habe dort auch einen ehemaligen Nachbarn gesehen aber nicht getraut ihn anzusprechen.

Mir war meine Lebenssituation zu peinlich so lange schon arbeitslos und dann noch mehrfach psychisch erkrankt. Ich habe mir vorgenommen demnächst mehr auf die Leute zu zu gehen und Fragen so weit  mir möglich ist ehrlich zu beantworten. Das ich länger schon psychisch krank bin und daher arbeitslos. Ich denke das kann doch mal vorkommen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s