Ich habe eine glänzende Küchenspüle doch sonst geht es nicht weiter

Ich habe das Buch „Die magische Küchenspüle“ das Auswege aus einem Haushaltschaos zeigt. Ich habe tatsächlich meine Küchenspüle auf Hochglanz geputzt und einige Dinge zusammen gepackt die Weggeschmissen werden können, dennoch bleibt das Trödeln am Tag über ein Problem. Ich weiss nicht wie ich das in den Griff bekommen soll. Prokrastination lässt Grüßen. Ich weiss nicht wie ich da raus kommen soll. Ich habe sicher Ahnungen. Ich darf nicht jeden Tag zum einkaufen in die Stadt gehen. Ich könnte immer die Lebensmitteleinkäufe für zwei Tage machen und die Nutzung sozialer Medien im Internet einschränken. Obwohl die beiden Chats bei facebook und die Diskussion in einer Gruppe mir gut getan haben. Aber häufig checke ich nur ob es nur neue Gruppenbeiträge oder auch neue Nachrichten gibt. Ich glaube ich muss meine Internetnutzung stark einschränken. Jetzt habe ich den Tag über so lange getrödelt das ich nur noch das Abendessen machen kann. Ich habe nichts aufgeräumt und geputzt. Und nach 20 Uhr möchte ich nicht so gerne noch etwas machen. Ich muss auch einen anderen Tagesrythmus finden. Ich stehe gegen Mittags auf und gehe gegen 2 Uhr nachts ins Bett. Das ist nicht gerade gut. Aber mein Mann hat einen ähnlichen Rythmus nur das er früher aufstehen muss. Ich muss einfach effektiver mit der Zeit umgehen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s