Warum die Szene Schwule nicht glücklich macht

Ich habe schon viel über die Ausgrenzungserfahrungen in der Szene berichtet. Und ich schreibe jetzt mehr über Schwule Themen! Sorry liebe ADSler gerade ist schwule Woche auf meinem Blog. Ich habe einen intressanten Artikel über die Psyche von Schwulen in der Huffington Post gelesen zu dem ich einen Link am Ende des Beitrages hinterlassen will. Dieser Text kann eine mögliche Erklärung für einen Teil meiner psychischen Probleme im letzten Jahr sein.

Hier nun der Link zu dem Artikel:

http://www.huffingtonpost.de/michael-hobbes/einsamkeit-drogensucht-depression-und-selbstmord-schwulen_b_18224392.html

Advertisements

Ein Gedanke zu “Warum die Szene Schwule nicht glücklich macht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s