Ich habe sooo keine Lust

Vielleicht ist das etwas neurotisch? Morgen holt uns ein Arbeitskollege zu einer Betriebsfeier ab. Ich habe Angst davor dass er oder seine Frau auf die Toilette müssen und in unsere chaotische Wohnung hinein kommen.

Ich habe so keine Lust den Flur und das Bad aufzuräumen und zu putzen. Ich mag keine Hausarbeit. Ich mache gleich etwas Musik an und dann geht das schon. Ich habe herausgefunden das die Zeitschrift der „Spiegel“ genug Informationen bietet, so dass mein Fernsehfrust dadurch etwas ausgeglichen wird. Auch als Belohnung könnte ich mir vorstellen diese Zeitschrift zu kaufen. Wenn ich die Wohnung halbwegs betretbar gemacht habe und das Abendessen verspeist habe werde ich die neueste Ausgabe davon lesen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s