Ich habe Zukunftspläne!

Ich bin schon lange arbeitslos. Meine Hoffnung ist dass ich als „Alltagsbegleiter“ oder „Seniorenbetreuer“ eine Chance auf dem Arbeitsmarkt haben könnte. Ins Büro zurück möchte ich nicht so gerne.

Ich habe einen 1-Euro Job u. a. in einer Altentagesstätte gemacht und das hat mir sehr gut gefallen. Ein Problem dass ich sehe ich dass es mir schwer fällt Gefühle spontan auszudrücken. Aber ich denke das ist subjektiv.

Auf jeden Fall bin ich für einen sozialen Beruf besser geeignet als für einen kaufmännischen. Nach wie vor bin ich noch  nicht ganz fitt  nach dem psychotischen Schub durch das Mobbing und die Amphetaminvergiftung im Krankenhaus. Ich denke ein  Junkie hat mir etwas in meine Trinkwasserflasche in der psychatrischen Klinik getan in der ich wegen Depressionen in Behandlung war.

Mir geht es psychisch jetzt besser. Dennoch habe ich große Versagensängste wegen dem ADS.

Ich möchte so gerne ein eigenes Einkommen  haben um mir einige Träume zu erfüllen. Ich träume schon länger davon einen  Grabelandgarten zu pachten und dort Hühner zu halten.

Außerdem ist Hartz IV Niveau auf Dauer auch nur ein  Leben auf kleinster Sparflamme. Und mein Antrieb und auch die Aufschieberitis nerven mich. Die Wohnung ist immer noch in  einem wenig vorzeigbaren Zustand. Es fällt mir schwer regelmäßig zu putzen und aufzuräumen. Dafür hat das Horten von Hobbyartikeln aufgehört. Ich habe sogar einiges an Wolle, ich häkel und stricke, weggeworfen , die übrig gewesen ist.

Die Sexsucht ist auf magische Weise verschwunden. Ich habe lange Zeit Telefonsex gemacht weil mich Bilder nur selten anmachen. Das ist besser geworden und ich bin zufriedener mit mir selber.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s