Humor gegen Nazis

Liebe Leute!

In Dortmund demonstrieren wieder am Samstag die Neonazis. Ich finde das dies eine sehr ernste Geschichte ist.

Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht. Und in letzter Zeit gab es politisch nich viel zu lachen in  unserer Stadt.

Ich  möchte Euch bitten Eure besten Anti Nazi Sprüche hier kund zu geben.

Ich lege auch bewußt einen Vor.

Neonazis sind im Prinzip auch Menschen – nur sie verhalten sie sich nicht so!!!!

Ich freue mich über jeden sinnvollen Beitrag der erheiternd ist. Das haben wir hier wirklich verdient.

Liebe Grüße an Euch da Draußen und haut kräftig in die Tasten !!!

Kommentar verfassen

