Visuelle Wahrnehmung und ADHS vom vorwiegend unaufmerksamen Typus

Seit einigen Wochen nehme ich Straterra ein ADHS Medikament ein das zur Gruppe der Neroadrenalinhemmer gehört.

Was ich feststellen konnte ist das die visuelle Wahrnehmung besser ist. Durch die Gabe des Medikaments erkenne ich Details und Zusammenhänge etwa in Bildern visuell besser, da  das gedankliche „Hintergrundrauschen“ nicht so stark ist.

Ich genieße das Total etwa Landschaftsaufnahmen im Internet zu berachten oder auch Kunst.

Das ist ein großer Zugewinn an Lebensqualität!!! Also wirkt  sich ADHS auch auf den Sehsinn aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s